FACEIT spielen?

1 Antwort

Ist dein Profil auf Öffentlich auch gesetzt ? bzw kannst du hier auch nachlessen(https://support.faceit.com/hc/en-us/articles/208509075-Error-connecting-my-Steam-Game-account) was es sonst sein kann oder du lässt es manuel von einem Supporter freischalten.

Filoxy
Fragesteller

Hat mit meinem Smurf nun funktioniert. Allerdings nimmt jedes zweite Match einer nicht an und von 3 gespielten Matches hatten wir einen odere mehrer Bots im Spiel. Bleibe wohl doch lieber bei MM, wenn man dort nicht vernünftig 5 vs 5 spielen kann.