Lohnt sich CS:GO Faceit für mich?

3 Antworten

Faceit ist grundsätzlich erstmal kostenlos. Also kannst du es einfach mal ausprobieren. Meiner Meinung nach lohnt es sich, weil man dort auf 128 Tick Servern spielt. Es wird häufiger englisch geredet. Allerdings gibt es dort auch Spieler, die das Match einfach verlassen und Troller kann man nicht kicken.

Wenn man monatlich zahlt hat man noch ein besseres Erlebnis.
Da bekommt man quasi sowas wie im MM Prime.

Es spielen auch Gold Novas auf Faceit, also wirst du da nicht unbedingt auf die Nüsse bekommen, wenn du nicht gerade zum Silberbereich gehört.
Die Faceitränge sind von lvl 1 bis 10. Auf lvl 3 wirst du beim start eingerankt.
Fühlt sich auf dem Rang wie MGE an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.

Am Anfang wirst du definitiv auf die Nüsse kriegen, legt sich aber wenn du deinen entsprechenden Rang erreicht hast. Dann sind die Matches sehr ausgeglichen.

Also ich kann es nur empfehlen. ^-^

Haarige Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
BeJe16
Fragesteller

gibt es wirklich Ränge? Ich dachte es gibt nur diese Level...

Hol es dir, aber du wirst dann als erstes wahrscheinlich geclappt