Ist ESEA (CsGo) empfehlenswert?

4 Antworten

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit ESEA gemacht habe jedoch Leute im Freundeskreis die damit schon Erfahrungen gemacht haben und berichten eigentlich nur gutes. Hacker soll es dort nach deren Aussagen sogt wie keine geben (sie haben noch keine gesehen). Soweit ich weis kostet ESEA monatlich etwas bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher.

Ja es ist möglich mit weniger als 5 Leuten zu spielen. Soweit ich weiß gibt es bei ESEA kein direktes reward und ranking so wie bei Faceit aber da könnte ich auch falsch liegen! Zur Zeit gibt es im MM so wenige Hacker wie noch nie! Ich habe vielleich einen alle 30 spiele.

verreisterNutzer  30.06.2015, 15:21

alles klar und wie sieht es mit bezahlung aus, also kostet das was oder kostenlos?

Hey

Ja es kostet 7$ im Monat und man kann auch unter 5 Leuten spielen.

Ja die mates sind ums 10-fache besser 0 Hacker 0Troller und sehr sehr wenig flamer.

Müsst nur gucken wegen dem Skilllevel das ist bei ESEA viel höher als bei MM da es auch kein richtiges Ranking gibt wird man mit irgendwem zusammen gewürfelt. Die Leute dort sind aber gewöhnlich auf dem Niveau Supreme-Global. Deswegen würde ich ESEA erst ab frühestens DMG+ empfehlen.

Im Vergleich zu Face It kann ich sagen das die Server besser laufen (fast immer hat jeder einen 10-30er Ping) und es fühlt sich einfach flüssiger an.

CEVO habe ich persöhnlich nie gespielt und zu ESL kann ich leider auch nichts sagen wobei ich gehört habe das bei ESL mittlerweile viele Leute cheaten.

Falls ihr eine kostenlose Alternative zu ESEA sucht würde Ich dennoch durch Erfahrungen von Freunden CEVO und nicht FaceIt empfehlen.

Mfg Justin.

DerLeon98  31.08.2015, 14:23

naja ich habe bei faceit server immer einen 10-40 ping lel

Nein! Esea ist der größte Müll. Nur Globals und die 128Tick Server sind zum Kotzen.