Frage von ultrAslan8181, 110

Faceit afk ban wie lange noch?

You are banned from PUG until Sat Mar 05 19:29:50 UTC 2016. Reason: Afk 1 matches. bitte hift mir

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ultrAslan8181,

Schau mal bitte hier:
Computer Spiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 60

Das steht doch da! 5. März! 19:29!!

Wo ist da ein Verständnis Problem?

UTC? Das ist Coordinated Universal Time, früher Greenwich Mean Time. Du musst jetzt nur noch alleine nachgucken, wieder Unterschied der UTC zur deutschen Zeit ist.. DAS qirst du doch bestimmt hinbekommen!

Antwort
von EinBenutzer12, 66

Samstag 5er März, genau wie's in der Mitteilung steht...

Kommentar von ultrAslan8181 ,

uhrzeit?

Kommentar von EinBenutzer12 ,

Jetzt 😏