neues handy nutzen und steam guard darauf auf ein neues gerät verifizieren oder den supöport anschreiben

...zur Antwort

Nein du kannst aber den rufnamen ändern zu Echo dot und was weiß ich

...zur Antwort

Und Jungs ist es wichtig also mir zumindest das ich weiß das meine Freund In an mich denkt, und meinen Geburtstag nicht vergisst.

...zur Antwort

Bei mir war es so, dass ich erstmal für Windows 10 die Razer Inc Treiber instalieren musste und denn ging das headset.

...zur Antwort
Von Zuhause ausziehen, Hilfe vom Amt?

Hallo und guten Morgen.

Ich (18) habe ein sehr ernstes Problem. Mein Vater ist Alkoholiker. Dazu ein Egoist und einfach ein **

Undzwar fängt es schon morgens an wenn ich duschen möchte. Mein Vater schließt alle Handtücher in seinem Schrank ein. Das hat keinen tieferen Grund. Geht nur drum, mich und meine Geschwister zu nerven. Er gibt sie aber leider nur dann raus, wenn er mal in Laune ist. Selbes sogar hin und wieder mit Getränken. Da muss man ihn erst um den Schlüssel anbetteln oder Leitungswasser trinken. Dazu beleidigt er grundlos jeden. Er erzählt bei verschiedenen Personen Lügen, um sie gegeneinander aufzuhetzen. Er hat Spaß an Streit. Dazu schreit er Zuhause so gut wie immer rum und gibt komische Geräusche von sich. Vergleichbar mit einem Kind in nem Sandkasten (ist mein Ernst, klingt wirklich so, was unfassbar nervt).

Aber damit nicht genug. Ist er krank (was er oft ist, da er sich NIE die Hände wäscht), hustet er einem mit Absicht ins Gesicht, aufs Essen usw. Hier ein "witziges" Beispiel. Die Abschlussprüfungen standen an. Ich hatte Bauchschmerzen und entschied mich, die Prüfungen nachzuschreiben. 2 Wochen später zu den Terminen der Prüfungen, hat er mich schon fast ins Gesicht gespuckt anstatt zu husten. Zu der Zeit hatte er Fieber. Mathematik konntr ich noch mitschreiben. Die anderen Prüfungen nicht, da ich 39,6°C Fieber hatte. Also viel ich durch. Da ich die letzte Klasse schon 1-mal wiederholt habe (damals lag ich im Krankenhaus zu den Prüfungen), durfte ich nicht nochmal nachholen. Deshalb muss ich jetzt über Maßnahmen der Arbeitsagentur den Abschluss nachholen. Das alles macht mich einfach aggressiv. Ich halte es nichtmehr aus. Gibt es Wege auszuziehen ohne Einkommen? Ich brauche diese Chance wirklich!

...zur Frage

Also ich denke mal dein vatet ist ein arsch also dad mit dem ausziehen solltest du dir überlegen. Dazu wäre noch die Frage ob du schon eine Ausbildung bzw. Einen festen Arbeitsplatz hast denn, denn einfach ausziehen mithilfe des amtes ist nicht so einfach und dazu will das amt das du eine Wohnung bekommst im gegenzug eine sogenante maßnahme absolvieren sollst.

...zur Antwort
Kleiner Bruder wird gemobbt - was tun?

Hallo liebe Community,

mein kleiner Bruder (10) wird in letzter Zeit immer mehr von viel älteren Schülern seiner Schule gemobbt. Er hat sehr schiefe Zähne, trägt eine Brille und sieht dadurch ein bisschen verpeilt aus, und außerdem ist ein bisschen "anders" (sehr aufgedreht, nicht gut in der Schule, Verdacht auf ADS/ADHS). Dennoch ist er total lieb und will niemandem etwas Böses.

Er geht in die 5. Klasse einer Oberschule (Hauptschule und Realschule zusammen), kommt aber kürzlich häufig weinend nach Hause und erzählt, was die "Großen" (8.-10. Klässler) wieder gemacht haben. Teilweise sind diese Sachen echt schon zu viel, er wird verbal, aber auch körperlich wohl häufig angegriffen (heute hat er wohl ein's auf die Nase bekommen, außerdem wurde seine Mütze zerschnitten und er wurde mehrfach in Laubhaufen geworfen). Die Pausenaufsicht (10. Klässler), interessiert das nicht, wie er sagt. Meine Mutter möchte mit der Rektorin/den Lehrern sprechen und ich halte die Idee auch für gut, allerdings besteht die Befürchtung, dass das nach hinten losgeht. Er sagt, er habe schon Angst, in die Schule zu gehen, weil das immer wieder auf's neue losgeht und ich finde nicht, dass das so weitergehen kann.

Ich selber gehe in die 11. Klasse, wäre den Mobbern also definitiv altersmäßig überlegen, bin aber leider auf einer anderen Schule. Ich habe dennoch überlegt, in meinen Freistunden einfach mal zu seiner Schule zu kommen und mal eine Ansage zu machen, mein Bruder meint aber, es würde dadurch nur schlimmer werden.

Also meine Frage an euch; was können wir tun? Ich habe das Gefühl dass ich, nicht mehr machen kann, als ihn immer wieder aufzubauen und Mut zuzusprechen. Das reicht aber irgendwie nicht.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Mit der Schule und dem eltern darüber reden

...zur Antwort

Vllt. magt sie dich ja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.