Kostet die Adobe Creative Cloud für Studenten ab dem 2. Jahr mehr als 19,34€ pro Monat? Wenn ja: wie viel?

2 Antworten

Du kannst ja die ganzen Adobe Produkte ab der Version 3.0 kostenlos herunterladen

woldo123  01.04.2018, 12:57

Wobei das natürlich illegal ist... Die Abzockerei, Arroganz und Rechtsverstöße von adobe allerdings nicht - bzw. scheint das den Aufsichtsbehörden egal zu sein, und wer kann es sich schon leisten, gegen adobe zu klagen?

Ab dem 2. Jahr kostet es zurzeit 29,74 EUR monatlich. Es handelt sich um ein Jahresabo, dass man zwar vorzeitig kündigen kann, dann muss man aber der armen Firma adobe eine Entschädigung zahlen (bei mir wären es für 10 Monate ca. 150,- EUR gewesen).

https://www.adobe.com/de/offer-terms/edu_puf_promo.html