Adobe Creative cloud auf 2 Geräten gleichzeitig?

1 Antwort

Hallo,

Du darfst als Abonnent der Creative Cloud die Apps auf zwei Geräten installieren - jedoch nur jeweils auf einem Gerät nutzen.

Diese Regelung ist für die übliche Praxis gedacht, dass ein Kreativer die Programme auch unterwegs auf einem mobilen Gerät nutzen kann und im Büro einen größeren PC hat.

Dass Du zwei mobile Geräte nutzt, interessiert Adobe nicht. Gleichzeitig laufen lassen dürftest Du sie nicht, da so auch zwei Personen die Apps mit einem Abo nutzen könnten.

LG

Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung