Frage von TheGamer07, 206

Kann man Photoshop CS6 kaufen?

Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie man Adobe Photoshop CS6 ohne Creative Cloud kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 174

Ja, das ist noch zu kaufen, aber nicht mehr "offiziell". Du musst den Adobe Vertrieb kontaktieren um es noch als CS6 Kaufprodukt zu erwerben...

http://www.adobe.com/de/products/cs6.html

Allerdings liegt der Preis bei mindestens 1100€, dafür kannst du das Programm zusammen mit Lightroom auch fast 8 Jahre lang im Abo beziehen!

Antwort
von ilko1810, 177

Ja natürlich

Du musst das produkt einzeln kaufen. Aber es gibt eine neuere version (Photoshop CC)
Geh auf adobe und suche nach einzel produkt oder so was ;)

Kommentar von TheGamer07 ,

werde ich machen:D

Kommentar von MetalMaik ,

Photoshop CC ist aber die Cloud Version, die gibt es nicht zu kaufen, sondern nur im Abo. Die letzte Kaufversion war CS 6.

Kommentar von ilko1810 ,

Nein es gibt sie einzeln

Ich habe es neulich gekauft ;)

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 133

Heya TheGamer07,

hast Du schon mal in "der Bucht" bzw. in den Kleinanzeigen von "der Bucht" geschaut?

Evtl. hast Du ja auch in entsprechenden Grafikforen Glück und kannst dort ein Examplar vom CS6 bekommen?

Viel Erfolg!