Razer Kraken 7.1 funktioniert nicht richtig.

4 Antworten

Hab die Lösung gefunden. Alles Razer Komponenten Deinstallieren ( vor allem das Razer Surround bei Synapse 2.0)  Dann neues Konto anlegen und NUR den Kraken 7.1 Treiber für das Headset extra downloaden. Dann klappt alles wunderbar. Top Headset! Mikrofon Qualität ist der Hammer und der Sound kann sich durchaus sehen lassen.! lg Legetrix

Bevor du alles deinstallierst solltest du mal meienen Tipp testen!

Bei mir gab es das gleiche Problem, als ich das Headset in einen Usb 2.0 Port gesteckt habe, aber mit Usb 3.0 ging es immer! Teste das einfach mal aus.

Bei mir war es so, dass ich erstmal für Windows 10 die Razer Inc Treiber instalieren musste und denn ging das headset.

Du musst dein Razer Kraken 7.1 mit einer Extra-Software kalibrieren da es 7.1 also Surround hat!! Ich schick dir hier mal einen Link rein: http://www.razerzone.com/de-de/surround

pakoller  30.12.2014, 22:56

Ich habe das selber Problem. Nachdem ich mir diese Extrasoftware installiert habe, habe ich bei der Kalibrierung noch immer keinen Ton gehört! Gibt es vielleicht noch eine mögliche Lösung?