Razer Kraken TE surround sound?

2 Antworten

ICH kenne mich mit dem sound nicht aus sonder nur mit belauchtung aber vielleicht untserstützen die spiele kein surround oder du musst es in den jeweiligen spielen aktivieren

LG

PriXz
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe!

Das Spiel hat Surround (Warzone), jedoch funktioniert es nicht :(

Mfg

Evtl. musst du noch den Richtigen Audioausgang im Windows anwählen.

Hatte auch mal die Razer Kraken Ultimate und dort gab es neben dem ganzen Apps-Gedöns auch verschiedene Audio-Quellen im Windows zur Auswahl, eine eben extra für THX Spatial Surround Sound...

Nebenbei: Surround Sound bei Kopfhörern.... xD sollte klar sein das dieser nur durch eine Software simuliert wird ;) von daher ist es auch egal, welche Kopfhörer man nutzt... Tests haben gezeigt, dass Lösungen von DTS oder Dolby Atmos zum Teil sogar besseren Surround Sound imitieren. Dann lieber in vernünftige Kopfhörer investieren.