Surround-Sound Funktioniert nicht?

1 Antwort

Razer Synapse ist nicht zu vergleichen mit echtem Surround-Sound. Das System wird Kopfhörer, die mit einer Surround Simulation betrieben werden, immer als Stereo Headsets erkennen. Das soll auch so sein. Der Surround kommt dann durch geschickte Verschiebung von Tönen zustande.

CommvT
Fragesteller

Schon klar, aber ich meine den effekt des Sounds, ich hab nur Mono weder stereo noch Sorround noch sonst was, abee wenn ich das Headset an dee PS4 oder über mekn Handy benutze dann klappt es das ich einen 360° Soundprofil erhalte