Razer Blackshark v2 Mikrofon funktioniert nicht was tun?

User123373  04.02.2022, 21:57

Und? Funktioniert es jetzt?

Lorenz545
Fragesteller

nein

2 Antworten

Gibt es einen Treiber für das mic? Wenn ja - INSTALLIEREN! Hat das Mic eine Mute-Taste? Wenn ja - UNMUTEN! Sind alle Kabel drin? ÜBERPRÜFEN!

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, weiß ich nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Mikro abmontierbar is musst du das beim Installieren vom Treiber am Headset montiert haben. Hatte das gleiche Problem und nachdem ich das Mikro dann drin hatte als ich es wieder Installiert hab hats funktioniert.

Danielbacher53  26.05.2024, 13:48

Hallo wie kann man die App verwenden für razrer blackshark pro Mann kann es nicht verbinden ?