Kann man nur die USB-Version vom Razer Kraken X mit Razer Synapse verbinden?

2 Antworten

Nein, es funktionieren beide Versionen mit Razer Synapse.
Du kannst in Razer Synapse die Höchstlautstärke leider nicht erhöhen, jedoch hast du einen Equalizer mit dem du bspw. die Hochtöne oder den Bass höher stellen kannst. Razer Synapse ist nicht unbedingt notwendig, jedoch ist es von Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es müssen beide gehen und zu den Einstellungen kann ich leider nichts sagen weil ich selber keins hab.