Hat das "Razer Kraken Pro V2" 7.1 sound?

1 Antwort

Es hat virtuelles, also Software betriebenes Surround. Klick hier:

https://www.razerzone.com/de-de/surround

auf "Jetzt herunterladen" und installier es (Musst es danach glaube erstmal neustarten). Dann kannst du glaube ich auf Surround Pro aktivieren oder so klicken und dann auf Produkt registrieren. Gib dort deine Daten ein. Wenn es nach Produkt- und Seriennummer fragt, drehe das linke Ohrpolster gegen den Uhrzeigersinn. Die Nummer unter dem Strichcode ist die Seriennummer und die Produktnummer ist rechts daneben. Ich da ich glaube, dass die Produktnummer bei jedem Kraken Pro v2 gleich ist, schreibe ich hier die Produktnummer, die bei mir steht, hin:

RZ04-02050400

Danach bekommst du per E-Mail den Aktivierungscode. Nach dessen Eingabe kannst du im Programm alles einstellen.