USB Headset an der Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob dieses Headset mit der switch funktioniert,

ich hatte hier noch ein altes funkheadset von vor ein paar jahren von aldi oder so hier noch rumliegen, den sender (so ein usb stick) hab ich an die switch angeschlossen und es hat funktioniert. also es ist generell möglich ein kopfhörer/headset via usb anzuschließen und man konnte hören es ist also möglich

aber ob dieses headset funktioniert weiß ich nicht

hast du das headest lauter gestellt zeigt die switch im schnellstart menü das usb headset an?

GioGioVita
Fragesteller

Nein es wird nichts erkannt. Mein Headset leuchtet aber also ist es an

Die USB Ports der Switch sind meines Wissens nach nicht für Audio Ausgaben gedacht sondern lediglich als Stromquelle zum Laden der Kontroller.