Frage von Sleighter2001, 88

Warum übersteuer ich (Razer Kraken 7.1 Chroma)?

Hey Leute, ich habe mir das Razer kraken 7.1 Chroma gekauft. Ich bin echt begeistert aber ich übersteuer wenn ich nicht flüstere :D Ich hab in der software alles probiert was man machen kann. Hilfe ;D

Antwort
von lollollollollol, 65

Mikrofon weiter weg vom Mund? Eventuell musst du auch dein Mikrofon einfach leiser stellen. Wenn das über Synapse nicht geht, dann in Windows in "Aufnahmegeräte", Rechtsklick aufs Mikrofon, auf Eigenschaften gehen und da den Pegel einstellen. Eventuell ist es aber auch defekt, glaube ich bei einem neuen Modell aber weniger.

Kommentar von Sleighter2001 ,

Ok danke wenn ich mal ein paar Minuten habe werde ich es testen :)

Kommentar von Sleighter2001 ,

Hab es getestest. Es gibt keinen Übergang zwischen abgehackt und übersteuernd

Kommentar von lollollollollol ,

Abgehackt inwieweit? Wenn du über Teamspeak sprichst, musst du dann natürlich auch deine Sprachaktivierung anpassen. Ansonsten sollte es beim Leiserwerden niemals abgehackt werden

Kommentar von Sleighter2001 ,

Also ich hab jetzt die angeblich optimalen Settings in der Razer synapse software gewählt und habe die Windows einstellungen dazu optimiert. Wenn ich etwas lauter rede bin ich direkt am Übersteuern. Ist halt echt schade. Das Mikro an sich ist echt gut...aber so kann man nur monoton reden, was gerade als jemand der YT macht extrem sch....ist.

Antwort
von WrathOfDarkn3ss, 55

Ach, die guten alten Razer headsets, schmeiß die aufn müll, und kauf dir en qualitatives Headset! kauf dir en HyperX oder sonstige guten marken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten