Frage von Zeptx, 28

Razer Synapse erkennt mein Headset nicht. Bitte um Hilfe?

Ich habe mir das Razer Tiamat 2.2 gekauft aber Razer Synapse erkennt es nicht. Warum? Oder ist das nochmal dass das Razer Tiamat 2.2 nicht in Razer Synapse erscheint? Ich hab Razer Synapse schon mehrmals neu gestartet und auch das Headset raus und wieder rein gesteckt aber das ändert sich nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 24

Das Tiamat scheint keine Unterstützung zu haben von Synapsen, konnte meins damals auch nicht verbinden.

Und es stehen auch keine Treiber zur Verfügung , Synapse wird eigentlich auch nur dafür verwendet um die 7.1 bzw surround Sounds gut rauszubeingen.

Antwort
von Schnitzelchen69, 19

Nicht jedes Razerprodukt ist mit Razer Synaps bedienbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten