Razer Synapse erkennt kein Gerät?

1 Antwort

Es gibt mehrere Gründe, warum Razer Synapse möglicherweise kein angeschlossenes Gerät erkennt. Einige mögliche Lösungen sind:

  • Stellen Sie sicher, dass das Gerät ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen ist und dass es eingeschaltet ist.
  • Versuchen Sie, das Gerät an einen anderen USB-Anschluss anzuschließen.
  • Stellen Sie sicher, dass die Treiber für das Gerät auf dem neuesten Stand sind.
  • Versuchen Sie, das Gerät an einen anderen Computer anzuschließen, um sicherzustellen, dass das Problem nicht am Gerät selbst liegt.
  • Versuchen Sie, Razer Synapse neu zu installieren oder zurückzusetzen.
  • Stellen Sie sicher, dass das Betriebssystem Ihres Computers auf dem neuesten Stand ist.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte den Razer-Support für weitere Unterstützung.