Razer Synapse Bass-Boost geht nicht?

1 Antwort

"Man muss zum VERSTECKTEN Profile Folder von Kraken 7.1 gehen
(C:\ProgramData\Razer\Synapse\Devices\Kraken 7.1 Chroma\Profiles). Dazu
muss man bei den Suchoptionen die versteckten Ordener anzeigen lassen.
Den Profiles Folder, der eine txt Datei o.ä. habe sollte, muss man nun
löschen. Dann Razer Synapse neu starten und die Einstellungen des
Headsets sollten nun gespeichert werden."

Quelle: https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/541906989408794255/

Die Einstellungen werden nun gespeichert. Aber Der Boost funktioniert trz. nicht.