Taste auf Tastatur geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du diese vielleicht blockiert/deaktiviert? Viele Gaming-Tastaturen können das nämlich, um beim Zocken nicht aus Versehen die Win-Taste zu drücken (bei Razer: Gaming-Modus).

DRVOB
Fragesteller

Ehre. Ich habe den Gaming-Modus aktiviert und im Hintergrund ein Spiel geöffnet. Dass dann die Windows-Taste deaktiviert wird, wusste ich bis jetzt nicht.

Danke dir :D

SchlaueFragenet  17.04.2020, 13:53
@DRVOB

Kein Problem. Wollte gerade das mit dem Gaming-Modus nachtragen. :)

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Ich habe das Selbe Problem bei meiner Ornata Chroma und ich vermute einen Bug im Treiber.

DRVOB
Fragesteller

Vllt liegt es bei dir auch an dem Gaming Modus? Bei mir geht's jetzt wieder.