Razer huntsman mini Tastatur Farbe ändert sich nicht?

1 Antwort

Du hast ja wahrscheinlich Razer Synapse, also den Treiber von Razer. Schau da doch Mal in die Einstellungen, da sollte das zu finden sein.

Entweder hast du nichts eingestellt, oder du musst ein Update machen, wobei das eigentlich von alleine gehen sollte.

rAmi1625
Fragesteller

Habe mit ps5 verbunden den Kabel hab kein pc wie ladet man das ohne pc runter man

LunarEclipse  03.12.2023, 01:03
@rAmi1625

Wieso hast du eine Tastatur, die fur den PC ist, an die Playstation angeschlossen?

Schau mal, ob du über den Store Razer Synapse runterladen kannst. Wenn nicht, kann die Tastatur auch nicht leuchten.