Farbe von Razer Tastatur ändern?

1 Antwort

Das liegt an deiner Auswahl.

Um einen Effekt zu erstellen, musst du eine gewisse Gruppe auswählen, die du Ansteuern willst.

Du kannst mit Strg + Links Klick eine Fläche Auswählen und den Effekt darauf anwenden.

Dann sieht das in etwas so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Tastatur, RGB, Razer)
colin7667  05.06.2023, 16:08

wie kann ich meine ornata v3 x tastatur mit dem programm verbinden

panikandreas  31.01.2024, 11:51

Und genau das funktioniert eben nicht. Mit dem Auswahlpfeil markiere ich z.B. den NUM-Block und möchte die Farbe ändern. Es ändert sich daann die ganze Tastatur. Der ausgewählte Bereich wird aber auch nicht besonders gekennzeichnet. Gleiches gilt für den Stift, ich markiere z.B. die Leertaste und diese wird mir nicht hervorgehoben angezeigt. Ergebnis, die Farbe aller Tasten ändert sich. Die Effekte selbst funktionieren alle, aber auch hier ist mir aufgefallen, dass ich keine Anfangstaste aauswählen kann. Für mich ein Softwarebug.

panikandreas  31.01.2024, 12:00

Und genau das funktioniert eben nicht. Mit dem Auswahlpfeil markiere ich z.B. den NUM-Block und möchte die Farbe ändern. Es ändert sich daann die ganze Tastatur. Der ausgewählte Bereich wird aber auch nicht besonders gekennzeichnet. Gleiches gilt für den Stift, ich markiere z.B. die Leertaste und diese wird mir nicht hervorgehoben angezeigt. Ergebnis, die Farbe aller Tasten ändert sich. Die Effekte selbst funktionieren alle, aber auch hier ist mir aufgefallen, dass ich keine Anfangstaste aauswählen kann. Für mich ein Softwarebug.