Warum verursacht Razer Synapse einen Blue Screen?

1 Antwort

Hi trilli,
Es gibt eine Anwendung "Bluescreenview",
Schaust mal bei heise oder chip, mit der du die letzten Bluescreens in aller Ruhe analysieren kannst. Wie das funktioniert, findest du ebenfalls im Netz, einfach nach "Bluescreen analysieren" googlen,

http://www.tecchannel.de/i/detail/artikel/2035161/1/2146196/d2e419-media/

WieGehtDas374  06.05.2020, 17:36

ich glaube ich hab genau das gleiche problem nur bei mir ist es nh andere app. kann sein das dein pc die app nicht richtig speichern kann oder so oder fehler beim speichern passiert und dann halt eben der screen kommt.

PS: ist nur eine Vermutung.

Trilli96
Beitragsersteller

Dankeschön!! :)