Frage von Trilli96, 38

Warum verursacht Razer Synapse einen Blue Screen?

Hallo :) Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei mir Razer Synapse installiere dann bekomme ich in regelmäßigen Abständen einen Blue Screen der meinen PC unerwartet neu starten lässt. Sobald ich es deinstalliere taucht der Blue Screen nicht mehr auf. Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen wie ich das Problem lösen kann. Danke schon mal! Gruß

Antwort
von XHQler, 31

Hi trilli,
Es gibt eine Anwendung "Bluescreenview",
Schaust mal bei heise oder chip, mit der du die letzten Bluescreens in aller Ruhe analysieren kannst. Wie das funktioniert, findest du ebenfalls im Netz, einfach nach "Bluescreen analysieren" googlen,

http://www.tecchannel.de/i/detail/artikel/2035161/1/2146196/d2e419-media/

Kommentar von Trilli96 ,

Dankeschön!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten