Handy Standbild?

Gibt es denn keinen Community-Experte in diesem Bereich? Es funktioniert immer noch GAR NICHTS

4 Antworten

Das beste was man machen kann wenn sicg garnichts mehr tut und die letzte Lösung die Recovery Option ist, dann sollte man hier versuchen das Gerät mittels Factory Reset wieder zum laufen zu bringen.

  1. Gerät mittels Power, Leisetaste und möglichem Homebutton in den Recovery Modus begeben lassen
  2. Auf sichern und zurücksetzen
  3. Auf Werkszustand zurücksetzen
  4. Alle Daten löschen auswählen
  5. Löschung via Pin / Muster / PW bestätigen
  6. Wird zurückgesetzt und wird neu gestartet und wird wieder eingerichtet werden können
QuizzerFifi
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber selbst das ging nicht. Das handy war heute morgen aber Akku leer und jetzt funktioniert es :)

AnimeLOL  19.05.2021, 15:16
@QuizzerFifi

Vielleicht hatte es ja Schnupfen und musste sich erholen. :^)

Aber schön zuhören das es wieder funktioniert.

Versuche mal die Powertaste und die Lautstärke Tasten UP/Down gleichzeitig gedrückt zu halten so das es einen Soft Reset durchführt.

lass den Akku aushungern

doch, denn dann ist das Handy aus, kannst es neu starten und es klappt wieder.

Die Intelligentere Lösung für Xiamo China Handys: Auf der Tischkante zerschlagen

QuizzerFifi
Fragesteller

okay

AnimeLOL  19.05.2021, 07:25

Okay nur ist dies dementsprechend keine Lösung.