Warum werde ich immer schlechter in csgo?

3 Antworten

vielleicht mal ein paar Tage wenn ihr nicht pracct pause machen. Ins Schwimmbad gehen oder irgendwo hinfahren und entspannen, neue kraft tanken und dann geht es weiter. Sich selbst nicht ständig viel Druck machen, sondern versuchen frei aufzuspielen. Hilft das nicht, dann einfach weiterhin hart trainieren, irgendwann kommt man aus dem tief und das training macht sich bezahlt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir empfehlen, mal Pause zu machen und dich um dein echtes Leben zu kümmern.

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber dein Fokus scheint voll und ganz auf diesem Spiel zu liegen. Konzentriere dich lieber mal auf Schule/Arbeit, Familie/Freunde und nimm wieder am Leben teil.

Denn die Zeit geht schneller rum, als dir lieb ist und es gibt wirklich wichtigere Dinge, als seinen Skill in CS:GO zu verbessern.

Gruß

Natürlich kannst Du überspielt sein. Mach einfach mal Pause und spiel nicht mehr, bis Du mal ein Buch durchgelesen hast.