Frage von DerNoob878, 48

CsGo: Wie funktioniert der Aufwertungsvertrag eigentlich genau?

Hey, Würde gerne wissen wie genau der Aufwertungsvertrag funktioniert und wie man am besten gute Skins bekommt oder ob man generell gute Skins bekommen kann. Und wenn wir gerade beim Thema csgo sind. Kann eine FN Waffe wenn man viel damit spielt schlechter werden? (Minimale Gebrauchsspuren etc) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knoerf, 27

Du musst 10 Waffenskins deiner gewünschten Qualität reingeben. Dann bekommst du einen ZUFÄLLIGEN Waffenskin der höheren Qualität und aus welchen Editionen die vorherigen Skins stammen.

Beispiel: Du opferst 10 Skins Qualität blau von der Edition Bravo und Bank. Dann bekommst du einen Skin von lilaner Qualität der Edition Bravo ODER Bank dabei raus.

Kommentar von DerNoob878 ,

Super erklärt, danke. ^^

Antwort
von graffitiarsch, 11

also ich nehme jetzt als beispiel mal die falchion kiste (geht mit allen anderen auch) du hast 10 waffen mit der gleichen rarität. also blau lila oder pink angenommen du tust 10 blaue rein bekommst du EINEN lilanen skin aus dieser kollektion mit pinken skins macht man es eigentlich am häufigsten also bei der falchion kollektion zum beispiel 10 mp7 nemesis in minimal wear bekommt man entweder eine awp hyper beast on minimal wear oder eine ak aquamarine revenge in minimal wear bei den meisten trade ups ist es so das ein skin minus ist und bei dem anderen würdest du plus machen  ich mache eigentlich garkeine trade ups ich find sie sinnlos 

Antwort
von gabaniel, 25

Kenne mich mit dem Aufwertungsvertrag nicht genau aus, aber es kommt auf die float Value an. Gibt ja genug Guides im Internet kannst ja mal googeln.

Und nein die Condition wird nicht schlechter. Wäre ja richtig dumm wenn du dir nen Skin kaufst der 1000Dollar kostet und nach zb  20 Spielen aufeinmal nur noch 500 kostet. Aber das kann man sich ja denken.

Kommentar von DerNoob878 ,

Okey danke^^... ja es wäre dumm aber es wäre auch logisch wenn es so wäre weil man sie ja benutz :D 

Kommentar von gabaniel ,

Naja die Qualität sagt halt einfahc nur aus wie sie aussehen mehr nicht. Würde ja keiner sonst mit skins spielen die mehrere 1000 Euro kosten und keiner würde auch für die so viel Geld bezahlen wollen.