Csgo: dual berettas kobalt quarz nicht aufwertbar?

3 Antworten

Da die Duals bereits die beste Sache ist die du aus der Case bekommst kannst du sie nicht aufwerten. Ich meine was willst du daraus bekommen wenn nichts über ihr steht in der Case?

TradeUps setzen immer voraus, dass über deine gewählten Waffenfarbe (lila in dem Fall) noch seltenere Skins kommmen können. Die Duals sind die "ranghöchsten" Waffen in der Lake-Collection, da gehts nicht noch weiter hoch.

Über csgostash.com kannst du auch nachprüfen, welche Skins in der jeweiligen Collection sind.

Sind vlt die höchste Kategorie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung