Valorant aim ist schlechter als in csgo?

3 Antworten

Es ist so da das Aimen ist Valorant und CS:GO wirklich komplett anders ist.

Es spielt sich sehr anders wenn es ums aimen geht. Vorallem was First Shot Accuracy angeht ist es in Valorant echt sehr doff das der erste Schuss nicht immer dort hin trifft wohin man schießt.

Auch was das Laufen beim sprayen betrifft unterscheidet sich etwas.

In CS:GO ist es so gut wie unmöglich jemanden mit z.B. einer AK beim Laufen tot zu sprayen da die Abweichung der Schüsse sehr weit ist.

Hingegen in Valorant ist die Abweichung immernoch da aber bei weiten nicht so stark wie bei CS:GO. Hier ist es möglich mit so ziemlich jeder Waffe bis auf Snipers jemanden mit ein bisschen Glück und laufen beim schießen zu töten

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
NeonRedFox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Aimmechanics sind komplett anders kannst dir ein Video für gute Valo Settings in Yt anschauen.

valorant ist schlechter programmiert vll oder deine sensi ist anders