Csgo oder valorant?

7 Antworten

Ich denke, dass beide sich nicht so unterscheiden. Habe meist gleich viele fps in beiden Games, allerdings kommt es auch auf die Map an, die man gerade spielt. Bei CS auf einigen Maps wie Ancient habe ich auf jeden Fall deutlich weniger.

Musst einfach mal ausprobieren, Valorant ist ja eh komplett kostenlos und CS kannst du ja ohne prime auch kostenlos nutzen.

Denke Valorant. Ist noch nicht so aufgebohrt wie CS:GO.

leuft beides aufm toaster. Valorant mag keine Fermi GPU's, CSGO keine (älteren) iGPU's. Sonst leuft beides eige auf allem :)

lennbox  03.01.2023, 22:44

*eig

man kann über riot sagen was man will. Aber sie schaffen es schon, dass ihre spiele auch auf einem toaster laufen.

CS GO ich spielte das früher auf einem alten gebrauchten Laptop