CSGO oder Valorant?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Csgo 75%
Valorant 19%
Keins von beidem 6%

8 Antworten

Valorant

Ich finde Valorant besser, aufgrund den Skins, der Grafik und der Spielweise. Mich spricht es einfach mehr an als CSGO.

Gibt natürlich Leute, die sagen, das Valorant eine Kopie von CSGO wäre, ist natürlich deren Meinung, die ich aber nicht vollständig bestätigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoshyLemons  24.08.2022, 19:42

Es ist aber eine Nachmache, das ist Fakt.
Aber jeder soll spielen was er halt mehr mag :D

Luka22222  03.01.2023, 15:58

Valorant ist eine Kopie, kannst du selber nachschauen im Internet und es ist für Kinder

Csgo

Kurz gespielt, spricht mich nicht an.

Multiplayer shooter spiele ich aktuell nur CSGO und Overwatch.

Csgo

Hab beides aber CSGO is besser

ist einfach aufs beste reduziert und n Klassiker

Csgo

Leute ohne aim und brain wechseln schnell mal auf Valorant und finden es dann besser. Ich mag das ganze Cartoon Zeugs nicht ich bin keine 14 mehr. Ausserdem ist die Spielmechanik grotten schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Since 2006 CS and still love it...,
Csgo

Einer in meiner schule meinte mal das valo ein kind aus cs go und fortnite wäre ( optisch ) . Ich habe valo bis jetzt noch nie gespielt aber in streams gesehen und finde cs go schon besser