csgo hacker reported.. was passiert danach?

3 Antworten

11 Spieler müssen die Person (Am selben Tag reporten) damit die Person einen Overwatch bekommt. Wenn die meisten Overwatcher angekreuzt haben dass er gehackt hat bekommt er einen Vac bann.Bei griefer ist es aber anders! Nach einem Overwatch ban von griefing bekommt man kein Vac sondern eine Wettkampf Sperre von 6 Wochen, der Rang wird dazu noch zurück gesetzt. Wird man wieder wegen griefing einen Overwatch bekommen, bekommt man VAC.Es gibt aber auch noch das anti-Cheat Vac das man leicht umgehen kann, z.B. durch unbennen des Programmes im Verzeichnis :(

Man kann nicht genau sagen wie oft man den reporten muss. Man geht aber davon aus, dass wenn alle aus dem Team den reporten, dass er sehr wahrscheinlich überprüft wird.

Man kann auch nicht sagen, wie viele Leute sich den Overwatch angucken. Aber es werden einige Leute sein.

Die Niederlage wird dann von Deinem Account gelöscht, sofern er gebannt wird.

Wenn er gebannt wird werden deine Games in denen er drin war gelöscht