In CSGO aus Versehen raus tabben?

3 Antworten

Normalerweise liegt das daran, dass du im Fenster bzw Randlos Modus bist. Du musst das auf Vollbild umstellen. Der Randlose Fenstermodus sieht wie Vollbild aus, man kann aber mit der Maus rausklicken.

Zeptx
Fragesteller

Ich weiß, ich spiele ja im Vollbild (spiele 16:10 (leicht gestreched) was man ja nicht im Vollbild-Fenster machen kann).

SekyuanaNeko5  17.04.2017, 05:17
@Zeptx

Gib mal bei den Startoptionen folgendes ein:

-window -w (breite des Bildschirm) -h (höhe des Bildschirms) -noborder

Also sieht das für nen Full HD Monitor so aus:

-window -w 1920 -h 1080 -noborder

Normalerweise passiert das im Vollbild noch nicht aber zieh dich einfach den Stecker des 2 Bildschirms während des spiels