CSGO Maus Switcht auf 2 Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du lädst dir ein Programm runter, womit du die Maus auf einen Monitor locken kannst oder, oder du stellst in den Windows-Anzeigeeinstellungen die Bildschirme so ein, dass der eine Bildschirm über dem anderen Bildschirm liegt. Denn kommst du nur noch auf den anderen Bildschirm, indem du den Mauszeiger ganz oben bzw. unten am Bildschirmrand bewegst

AperitoHD
Fragesteller

Danke schon einmal für deine schnelle Antwort, könntest du mir den mal ein oder mehrere Programme sagen oder mir genau sagen wie ich auf diese Einstellungen komme?

AperitoHD
Fragesteller
@Copyyy

Ich werde das Programm mal ausprobieren.

AperitoHD
Fragesteller
@Copyyy

Meine Frage wäre jetzt nur noch, wie ich das bei dem Programm einstellen muss, mit den Einstellungen über Windows komme ich übrigens gar nicht klar.

Copyyy  20.01.2017, 15:58
@AperitoHD

In Windows musst du nur den einen Bildschirm ganz nach oben schieben, damit du die Maus nur noch ganz am Rand von einem Monitor auf den anderen ziehen kannst.

Auf der Seite gibt es sogar ein Video und Screenshots dazu?!
Ich kenne es selber nicht, habe es nur schnell gefunden. Du musst eigentlich nur unter "Hotkeys" bei "Toggle Lock Hotkey" eine Taste festlegen und das wars.,..

AperitoHD
Fragesteller
@Copyyy

Das Video und die Screenshots habe ich wohl übersehen, tut mir Leid. Trotzdem vielen Dank, es war sehr Hilfreich ;D

Randlos an oder aus?

AperitoHD
Fragesteller

An

GMMediadesign  20.01.2017, 15:43

Machs mal aus. Daran liegt das. Wenn das Game randlos ist, kann die Maus das Febster verlassen.

AperitoHD
Fragesteller
@GMMediadesign

Wobei ich dann ja dass Problem hätte dass ich wenn ich mal ESC drück und dann auf den 2. Bildschirm gehe und klicke sich CS:GO schließt. Edit: Außerdem funktioniert es nicht.

GMMediadesign  20.01.2017, 15:46

Richtig. Such dir das geringere Übel aus.