Maus ruckelt ingame bei cs:go?

2 Antworten

So ein ähnliches Problem hatte ich auch eine Zeit lang. Meine Maus ist auf einmal für einige Sekunden aus gegangen und hat sich dann wieder eingeschaltet. Versuch das Kabel ein mal ein und aus zu stecken, Wenn es nicht besser ist Versuch einen anderen USB Slot. Wenn es immer noch nicht besser ist warte ab oder Kauf dir eine neue Maus

Dergeiledepp
Fragesteller

Neue info :D wenn ich auf den acc vom kumpel gehe und mit seinem acc cs zokke funktioniert das spiel ? logg ich mich um selbes problem ? sinn ?

affenaim  09.02.2018, 19:53

Hat sich das Problem gelöst habe das selbe problem.