Frage von finnthei, 140

CS:GO laggt nach Update, was tun?

Seit dem Revolver Update von CS:GO habe ich Ingame nur noch 15-20 FPS. Vorher hatte ich immer 200-300, woran kann das liegen und was kann ich tun ? Habs bereits neu installiert, auch das hat nix gebracht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 89

ist bei mir leider genauso, ich hoffe die fixen dass... hab bei der grafik antialaising von 8x schon auf 2x runter gestellt aber statt den üblichen 120fps hab ich immernoch blos 80fps oder so und sieht halt nicht mehr soo gut aus...

Antwort
von phil330d, 93

Schau mal in die Grafikeinstellungen

Antwort
von SnotMcBooger, 96

Sei doch zufrieden. Würde mein Computer eine so hohe FPS Rate bei einem Spiel hinkriegen, würde ich Freudensprünge machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten