Frage von SoFragenHalt, 73

CS:GO im Startbildschirm nur 30 FPS O.o?

Hi, hatte die ganze letzte Nacht immer gute FPS aber jetz hab ich im Hauptmenü nur noch 30 FPS woran liegt es und wie kann ich es beheben ? Habe schon probiert die Dateien nach Fehlern zu untersuchen hat nix gebracht :/

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alleswisser73, 55

Falls du Windows 10 hast, geh in die Einstellungen von "Xbox" und such dort nach "Game DVR" und schalt das aus.

Kommentar von SoFragenHalt ,

Danke es läuft wieder, hat mir sehr geholfen, vielen Dank :)

Kommentar von Alleswisser73 ,

Kein Problem

Antwort
von cedric102, 24

Das ist ein Bug Tab mal aus dem Game raus und wieder rein dann gehen deine Fps auch hoch

Antwort
von DrWillwums, 50

Das ist doch inordnung, im Hauptmenü! Solange es nicht während dem Spiel ist! :D

Kommentar von SoFragenHalt ,

Mein Mauszeiger bewegt sich aber in Slow Motion das ist das nervige daran :/

Kommentar von DrWillwums ,

Normalerweiße, ist das bei 30 FPS nicht der fall! Wie misst du denn die Fraps? Und was hast du für eine Grafikkarte?

Kommentar von SoFragenHalt ,

Über overwolf sehe ich das und ich habe eine GTX 950m 4gb

Antwort
von ShoXeD420, 36

Im falle dass du einen Laptop hast, mal das Ladekabel anschließen.

Kommentar von SoFragenHalt ,

Hab ich 

Kommentar von ShoXeD420 ,

Hast was? Einen Laptop oder Ladekabel angeschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten