Frage von Burgerhulk, 83

Warum laggt csgo mit 300 fps?

Hallo ich habe da ein kleines problem und zwar spiele ich gerne csgo doch in letzter zeit beginnt csgo zu laggen ich weiss aber nicht warum. Ich habe einen guten pc mit einer amd grafikkarte. ausserdem habe ich immer zwischen 200-300 fps. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von EGitarre, 49

Wenn du laggst, im Sinne von einen hohen Ping haben, dann liegt es an deinem Internet, dann bleibst du manchmal stehen und erst nach ein paar Sekunden gehts weiter.

Wenn du von Laggs im Sinne von Ruckeln redest, dann versuche mal deine FPS auf 60 oder 120 zu locken (ab 25 sieht man ein flüssiges Bild, ab 30 ist es sehr gut, ab 60 erkennt man keinen Unterschied mehr (wenn doch,dann ist der Unterschied so gesehen "eingebildet", ist n Phänomen, aber da gehts ja grade nicht drum :P).  

Ich weiß nicht woran das liegt, aber wenn ich CSGO bei mir nicht auf <150 FPS locke, dann "überschlägt" sich das Bild bei mir manchmal.

Kommentar von Burgerhulk ,

high ping habe ich nicht mein internet ist gut 

Kommentar von EGitarre ,

Dann würde ich es mit dem FrameLock versuchen, und sonst mal im Hintergrund den TaskManager laufen lassen ob da ein auffallender Prozess ist

Antwort
von danielschnitzel, 40

naja mach doch mal die max fps auf 200 oder 150. Dem CPU und RAM geht es gut ? Internet ist konstant ? 

Kommentar von Burgerhulk ,

ok probiere ich mal

Antwort
von jort93, 17

was für nen monitor? vielleicht mal v-sync an?

Kommentar von Burgerhulk ,

was ist v-sync?

Kommentar von jort93 ,

vertikale syncronisation. noch besser ist adaptive sync von nvidia aber du hast ja amd. V-sync reduziert deine frame rate auf deine bildschirm hz zahl.

Antwort
von derpendler97, 51

Mhm hast du versucht das gerät ein und auszuschalten?

Kommentar von Burgerhulk ,

ja ich habe meinen pc sogar einmal neu aufgesetzt

Kommentar von derpendler97 ,

Du bist aber ein toller Hecht.

Antwort
von Ashuna, 31

Was has du für einen Monitor? Bitte mit Hertz angaben etc.

Gruß Ashuna

Antwort
von Sora90, 53

Klingt für mich nach einem Festplattenproblem.

Hast du CS:GO vllt auf einer älteren HDD?

Kommentar von Burgerhulk ,

Nein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten