Garrys Mod laggt troz gutem PC bitte um Hilfe?

4 Antworten

Das Garrys Mod laggt, vorallem nachdem man viele Sachen gespawnt hat ist ganz normal, das Spiel ist einfach nicht sehr gut optimiert.

kann auch gut sein wegen deimem ping wenn du einen zuhohen hast lagt es also liegt es vielleicht am wlan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du soviele FPS dass es laggt. Nein ehrlich, es wäre komisch, wenn GMod laggt. Hast du dort irgendwelche Mods runtergeladen?

TwixEis88
Fragesteller

Ich habe nichts installiert garnix

Was sind Specs?

Grafikeinstellungen habe ich natürlich schon auf Niedrig gestellt aber es ist egal auf welchen einstellungen es ist es laggt immer gleich

Grafikkarten Treiber sind momentan alle aktuell!