Gta laggt trotz gutem pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du hast, ist ein Problem mit den Frametimes und möglichen Nachladerucklern, zweites ist Natur der veralteten GTA5-Engine. Ersteres ist leicht durch Vsync und einem 60 FPS (automatisch mit Vsync aktiv) zu lösen. Bei GTA 5 braucht kein Mensch 160-190 FPS, das ist schließlich nicht CS:GO.

GTA STOTTERFREI auch bei 30 Onlinespielern/Innenstadt/Gras und Wald(RTX3060/12th i(-12900H).

1/Laptop muss G SYNCH haben.(Schon in Nvidia Control aktiv).

2/z.B 144Hz aber muss einstellbar sein auf----60Hz---(Sett-Dispaly settings-advanved Grafik=auf 60 einstellen).Wenn NUR 144 hat/oder mehr=GTA online stottert immer.

Das ist schon die wichtigste einstellung und unbeding=

3/Nvidia Grafik controller-GTA5.exe- (Latenze auf ULTRA).

4/ auch evtl SUPERFETCH in Win deak.

5/steam-common ORIGINAL

6/win power BALANCED

7/Gamebar u xbox ORIG=an.

Fazit=G Synch Laptop !!!/ von 144 auf 60Hz/balance power/Nvidia contr-GTA5,exe

Latanze ULTRA/(Superpetch in Win aus).

GTA online Grafik =standard orig-alles sehr hoch ausser Schatten hoch und Unbebungsverdeckung hoch(Gras auch ! sehr hoch)/1920-auto-60Hz/FXAA an und mit 2MSAA/Refex MSAA=4 orig/Erw,Grafiken=aus.V Syn=auch AN ! nicht aus.

VIEL SPASS