Frage von hallobirne123, 96

GTA 5 laggt nach Update?

Hallo. Ich spiele schon lange GTA 5 auf dem Windows 10 PC -Flüssig Seit dem letzten Update laggt mein Spiel. Wie kann ich das beheben? Oder kann man Updates irgendwie wieder entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsaquestion, 24

Bei mir auch seit windows 10

Antwort
von Gtafreak3011, 73

Hi,

Bei mir das gleiche Problem. Meinst du das Update was letztens kam von Windows 10 oder Gta? Weil bei mir ist das jetzt nach dem Update von Windows 10. Bin auch am lösen was das Problem sein könnte. Wenn du es herausgefunden  hast sag bitte Bescheid. 

Danke!