CS:GO laggt trotz gutem Ping und Fps Zahl :/

3 Antworten

ich hab genau das selbe problem, nur dass ich ni zurückteleportiert werde sondern das spiel einfach nicht flüssig ist und teilweise sekundenlang einfriert :(

Mal CS:S ausprobiert ? :)

Ja^^ Ich hab CS:S, aber meine Kumpels nicht. Und zusammen machts einfach mehr Spaß :D

Das ist komisch. Hast du versucht es neu zu installieren? Oder hast du mal in den GO Foren geschaut? Ich könnte da spontan nix zu sagen :(

Neu installiert hab ich schon und in den Foren hab ich zwar Leute, mit denselben Problemen gefunden, aber dafür gab es dort keine Lösung :( Vielleicht muss ich einfach warten und es liegt an meinem Internet-Anbieter :/