Warum habe ich Ruckler in GTA5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle VSync ein, dann läuft alles Flüssig mit der maximalen Wiedergabe möglichkeit deines Monitors

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Limitere die FPS auf 144fps oder niedriger. Je näher du dem Engine Limit von 188fps kommst, desto mehr ruckelt es. Ist so ein Ding von GTA5. Das Spiel wurde darauf ausgelegt, mit 30FPS zu laufen, dadurch kommen die Ruckler, wenn die Engine ihr Limit erreicht.