Garrys Mod Standbild?

1 Antwort

Beim Standbild, reagiert dein Mauszeiger noch? Bei mir war es so das es manchmal  nicht geladen ist, dann merkte ich später das Windows abgestürzt ist. Könnte auch sein.

Hier ein Tipp, rufe den GMOD Ordner auf.
Unter Lokaler Datenträger (C:) > Programme (x86) oder Programme > Steam > Steamapps > Common > GarrysMod. Dann drücke auf FactoryReset-gmod.bat oder so. Dann drücke auf J und wenn der Vorgang abgeschlossen ist, starte Garrys Mod neu.

PrivatUndGeheim
Fragesteller

Ich kann denn Mauszeiger dann nicht mehr bewegen. Und danke für dein Tipp ich werde es ausprobieren :)

TortenTV  26.07.2017, 10:54

Wenn der Mauszeiger nicht reagiert, dann ist höchstwahrscheinlich dein Betriebssystem abgestürzt.