Kann man meinen einen Laptop der für die Arbeit ist Garry's Mod spielen?

1 Antwort

Es hängt von den genauen Spezifikationen deines Laptops ab. Wenn dein Laptop nicht für Gaming ausgelegt ist, kann es sein, dass er nicht genügend Grafikleistung hat, um Garry's Mod flüssig auszuführen. Du solltest prüfen, ob dein Laptop die Mindestanforderungen für Garry's Mod erfüllt. Die Mindestanforderungen für Garry's Mod sind:

  • Betriebssystem: Windows 7/8/10/Vista/XP
  • Prozessor: 2 GHz Prozessor oder schneller
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafikkarte: DirectX 9-kompatible Grafikkarte mit 128 MB VRAM

Wenn dein Laptop diese Anforderungen nicht erfüllt, wird Garry's Mod möglicherweise nicht reibungslos laufen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Spielen von Spielen auf einem Laptop, der nicht für Gaming optimiert ist, die Lebensdauer des Laptops verkürzen kann.