Gaming Laptop 60fps vs ps4?

2 Antworten

Das kommt auf die Low FPS an also die 1% FPS Marke und natürlich auch auf die MS Zahl je ruhiger dein Bild desto flüssiger kommt es dir vor

Hast du denn an deinem Notebook im Spiel auch v-sinc aktiviert manche man kann es vorkommen dass vsinc ein paar Probleme macht und man es ausschalten muss und die FPS in den Einstellungen manuell begrenzt

Dieses Problem habe ich z.b das häufigeren mit meiner 4090 und meinem creator Monitor

c2826
Fragesteller

Ja hab ich aber das hilft nicht wirklich

DomeLPs  18.07.2023, 22:46
@c2826

Kann es sein dass etwas in deinem Notebook überhitzt?

Weil der Laptop wahrscheinlich FPS Drops hat.