Maus hängt in CSGO beim bewegen, warum?

3 Antworten

Hast du eine entsprechend gute Unterlage?

Gerade, bei Spielen, die eine schnelle Mausbewegung hervorrufen, kann es durchaus dazu kommen, dass das schnelle Abtasten nicht ausreichend funktioniert.

Mit Steam CS Go hat das nichts zu tun.

mike187erz
Fragesteller

erstmal danke für die antwort,

ich kann ja mal ein anderes mauspad probieren, vielleicht hilfts.

Hallo, ich habe das gleich Problem nur leider in allen Spielen. Immer wenn ich die Maus schneller bewege passiert das. Wurde das Problem schon gelöst?

Ist bei mir genauso und habe auch alles super Equipment und keine Fps Einbrüche. Ich habe mal die Treiber von meinem alten Mäusen deinstalliert was das Problem ein wenig reduziert hat und auch die graka Treiber haben irgendwas damit zu tun daher halte ich die immer auf dem neusten stand