Maus bewegt sich von alleine,unkontrolliert Lösung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens liegt das am Mousepad oder der Maus selbst. Vorallem 3D Mousepads oder spiegelnde Untergründe sorgen dafür.

Als du nur dein Touchpad benutzt hast, war da die Maus komplett ausgeschaltet? Z.b Batterie raus oder Empfänger abgesteckt?

Sonst könnte sie ja das Ergebnis verfälscht haben, da sie auch im Stand Probleme verursacht.

Ich hatte soein Problem ebenfalls mal. Da lag es an der Maus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KXKXKYWI
Fragesteller

Die Maus war eingeschaltet als das selbe Problem auch beim Touchpad. Was kann ich tun?

Chrissels  04.09.2019, 12:20
@KXKXKYWI

Versuch mal eine andere Maus und andere Unterlage. Die "vermutlich kaputte Maus" abstecken und Batterie raus (falls Bluetooth) bei Kabel einfach raus