Maus Akku geht schnell leer - wie kann ich dieses Problem am besten beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Akku zählt als Verbrauchsartikel, da brauchst du den Hersteller gar nicht belästigen.

Der Hersteller SAITEK bietet Ersatzakkus an; 2 Stück für 20€ oder

www.alza.de/akku-fur-mad-catz-rat-9-d275278.htm

Übrigens sollen die geladenen Akkus nicht im Ladegerät verbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
17.03.2016, 14:17

Okay aber wieso nicht? Ich meine die Akkus sind ja voll gehen aber trotzdem nach 30 min aus :/

0

Hallo yam1811,

Der Akku sollte bei dauerhafter Nutzung ca 9 Stunden halten. 30 Mintuten ist viel zu kurz.

Ist der Akku schon alt? Die Akkus verlieren mit der Zeit Kapazität. Das ist normal.

Falls er noch recht neu ist wende dich an den Support. Andernfalls besorge dir einfach neue.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
17.03.2016, 14:15

Ich habe 3 Akkus die gleich alt sind.
Alle haben genug "Strom" nur meine Vermutung ist, dass der Fehler an der Maus liegt und wenn du den Support von Mad Catz kennst dann weißt du sicherlich, dass das der schlechteste Support ist den es gibt -.-

0