CS: GO freeze Bildschirm / Standbild wieso?

3 Antworten

Gleiches Problem bei mir. Der Ton läuft weiter oder bleibt auch hängen. Entweder man wartet etwas länger und es läuft weiter oder der PC hängt sich komplett auf / Blusescreen.

Das Problem bei mir war der Grafikkartentreiber, der ist immer abgestürzt und hat alles lahm gelegt. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und alles geupdated, jetzt geht alles ohne Probleme. Von MSi Radeon HD 7970 auf eine MSI RX 480.

Entweder kommt CS:GO nicht mit Treibern zurecht oder das Game ist einfach nicht optimiert. Würde mich nicht wundern...habe 4k Spielstunden in dem Game und es nervt manchmal einfach nur xD

Bei steam auf fehler überprüfen wenn nicht, neu installieren und grafiktreiber aktualisieren

hattest du davor ein windows update gemacht?