Frage von MikeUnlimited, 21

CS: GO freeze Bildschirm / Standbild wieso?

Wenn ich CS:GO im Wettkampf Modus spiele, dann habe ich regelmäßig einen freeze Bildschirm. Das beudetet das nichts mehr geht, ich komme nicht in den Task-Manager und ich kann das Spiel nicht minimieren. Es bleibt mir nur die Lösung das Notebook vom Strom zu trennen, sehr seltsam sowas hatte ich noch nie. Dieses Problem habe ich nur bei CS:GO, bei keinem anderen Game.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Antwort
von Vishera, 13

Gleiches Problem bei mir. Der Ton läuft weiter oder bleibt auch hängen. Entweder man wartet etwas länger und es läuft weiter oder der PC hängt sich komplett auf / Blusescreen. 


Das Problem bei mir war der Grafikkartentreiber, der ist immer abgestürzt und hat alles lahm gelegt. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und alles geupdated, jetzt geht alles ohne Probleme. Von MSi Radeon HD 7970 auf eine MSI RX 480.


Entweder kommt CS:GO nicht mit Treibern zurecht oder das Game ist einfach nicht optimiert. Würde mich nicht wundern...habe 4k Spielstunden in dem Game und es nervt manchmal einfach nur xD 

Antwort
von ZeroGames, 13

Bei steam auf fehler überprüfen wenn nicht, neu installieren und grafiktreiber aktualisieren

Antwort
von XFugenX, 11

hattest du davor ein windows update gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten