Mein Task Manager ist nur in der Taskleiste offen und ich kann ihn nicht auf den Bildschirm sehen also kann ich auch nichts klicken. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Alle anderen Programme lassen sich normal anzeigen?

Ich würde in einem solchen Fall als erstes einen PC-Neustart durchführen, dh: zuerst alle Anwendungen schließen und danach über das Startsymbol in dem Ein/Ausschaltmenü "Neu starten" auswählen . . . .

DerProfi153
Fragesteller

Das habe ich schon probiert aber es hat nicht geholfen.

hans39  17.04.2023, 09:28
@DerProfi153

Da vermutlich kein Hardware-Fehler vorliegt, müsste eine Systemwiederherstellung helfen können.

hans39  17.04.2023, 12:50
@DerProfi153

Vorher mache folgenden Versuch: Drücke die "Ein/Ausschaltertaste 8 Sekunden lang. Nachdem der PC heruntergefahren ist, starte ihn erneut . . .